killer bee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

man bekommt dock killer bee wenn man alle verfluchten puppen hat aber ich habe alle verfluchten puppen auf einmal eingesammelt und hab sie dan dem typen vor der hogake villa gegeben aber er hat nur eine angenommen wenn ich zu ihm gehe sagt er das ich keine mehr habe wie bekomme ich jetzt die killer bee mission

Frage gestellt am 25. Dezember 2010 um 22:56 von gelöschter User

5 Antworten

hast du wirklich alle puppen?
hmm killer bee muss dann wohl irgendwo stehen oder du hast nicht alle puppen gesammelt..

ich selber hab die noch nicht ich kümmer mich morgen um die puppen also kann ich dir nicht wirlich helfen sry.

Antwort #1, 25. Dezember 2010 um 23:18 von gelöschter User

ja ich glaub ich muss noch ein paar neben missionen machen damit neue puupen da sind

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 23:21 von gelöschter User

nja du musst wirklich alle haben ..weil am ende anttakiert er dich noch mit welchen!

die letztden vorm angriff sind pain,tobi und konan zusammen!

dann kommt eine missi bei der musst du mit taka sasuke(akatsuki) gg killer bee kämpfen!

hab alle charas freigeschaltet!^^

♥viel glück :D

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 23:49 von itachi555

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hatte davor schon alle^^(Stormpunkte,ich liebe diese Erfindung!)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 10:37 von nasser

killer bee bekommst du wenn du ne menge neben missionen machst nach ner zeit bekommste nen brief den du zu tsunade bringen musst dann labert die was und dann geht so ne minni story von sasuke los wo du mit ihm 2 mal gegen killer bee kämpfen musst dann bekommste den charackter und sasuke im akatzuki outfit und die puppen kannste erst alle besiegen wenn du die story durch hast da die letzte puppe pain ist und wenn du die zu dem puppen mann bringst verschwindet der ins oroshimaru versteck dort musst du dann noch mal gegen eine menge puppen kämpfen die aber alle sehr leicht sind zum schluss kommt so ne verrückte farbversion von naruto der ist aber auch einfach dann haste es geschafft aber wie gesagt kannste dir alle chas auch per stormpunkte freischalten

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 12:46 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)