schlechte verbindung?! (Killzone 3)

hey leute ich hab mir ma ein sniper gameplay angeschaut und mir ist aufgefallen das die schüsse erst ne halbe sekunde später treffen! liegt das an den snipern ? verbindung? oder das es noch die beta ist? hier ab 2.17 gut zu erkennen

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:17 von gelöschter User

6 Antworten

Nein das ist eben die Stärkere Neue Klasse. Aber Killzone 3 ist auch so schon besser als alle Ego Shooter zusammen. Kaum waren die Welten so packend und so Lebendig echt! Kein anderes Spiel gibt mir das Gefühl auf einem anderen Planeten "Helghan" wirklich mittendrin zu sein. So Glaubhaft

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:33 von K1(-_

wys heisst das "stärkere neue klasse"?

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 00:49 von gelöschter User

Ja ist halt ein Neuer Charakter der in Killzone 3 dazukam. Es gibt bestimmt noch weitere Neue Klassen

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 12:14 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
eh.. kannst du net lesen? ich habe geschrieben warum die schüsse eine halb sekunde später treffern

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 16:10 von gelöschter User

Glaube ich nicht. In CoD nervt es immer, dass das Spiel mittendrin abgebrochen wird.
In Killzone 2 passiert das nie. Bei Killzone 3 dann wohl auch nicht.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 13:10 von Nagato95

der sniper is keine neue klasse in KZ 3

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 15:41 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)