wie stelle ich die spielsprache ein? (Micky Epic)

hallo,
ich habe das spiel in berlin gekauft und die Cover so wie die Spielanleitung ist alles auf deutsch, aber nach dem ich es zum ersten mal spielen wollte, ist alles was man hört oder zum lesen bekommt auf spanisch!
irgend eine Idee wie man das verändern kann? wäre echt dankbar.

vor allem ich kann aus der Pinsel gar kein Farbe raus schießen, vielleicht weiß ich nicht was zu tun ist wegen der spanische einleitungen, oder gibt es ein trick was ich verpasst habe?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 00:41 von jamilule

5 Antworten

also farbe machst du mit b und verdünner mit z
Und die sprache kannst du vielleicht an der wii ändern

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:55 von NIklas1603

Hi Niklas1603
danke für den Tipp. das mit der Farbe und verdünner versuche ich gleich. irgendwie aber ist nichts passiert. was du beschreibst steht ja auch in Spielanleitung. ich dachte ich muss erst mal irgendwo ein farbtopf oder so finden (so was wie wenn man monition braucht in shoot and run games) weil einfach so auf b oder z drücken hat nichts verursacht.
das mit der Sprache kann es nicht an wii sein. bei mir ist mein wii auf englisch eingestellt und alles ist auf englisch, auch alle andere Games. das hier aber dann auf einmal auf spanisch.. ich habe gehofft dass es innerhalb des spiels eine änderung der sprache möglich ist.
wie gesagt danke trotzdem und ich bin dankbar für alle weitere tipps

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:05 von jamilule

falls du noch wirklich am anfang bist dann kann ich dir nur sagen im labor hast du den pinsel noch nicht

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 23:58 von Hikaru865

alles klar jungs.
ich habe in der Tat die Wii Sprache verändert (Englisch zu Deutsch) und auf einmal geht es! und wie Hikaru sagt, nach dem ich die alle erste Aktionen hinter mir gebracht habe, habe ich auch jetzt Pinsel und Farbe und alles ist gut:-)
schade eigentlich dass ich die gesamte Systemeinstellung ändern muss damit die Spielsprache funktioniert, kleiner Bug was Disney beachten sollte:-)
ansonsten alles gut. danke für die tipps
LG und frohes spielen
J

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 11:10 von jamilule

das ist kein bug das es nicht in englisch ist, auf der disc ist einfach die englische sprache nicht mit drauf.
das liegt daran, dass es praktische "zwei versionen" in europa gibt. eine mit englischer, niederländischen und französichen sprachen, und eins mit deutscher, spanischer und italienischer sprache.
da du jetzt deine wii auf englisch hattest wurde halt die spanische ausgewählt.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:06 von zippy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)