bin beim endgegner aber... (Kingdom Hearts - Memories)

ich bin beim endgegner aber ich komme nicht weiter weil ich die tür nicht aufkriege qweil ich irgendwie keine karten mehr bekommen und das nerft nur noch der doofe Typ aber ich kann net weil ich keine karten mehr von denn herzlosen kriege was ist da los?

Frage gestellt am 29. November 2007 um 22:32 von Xeanohrt

7 Antworten

bei welchem endgegener genau?
kann dir dann helfen

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:01 von Shorti10

beim letztem endgegner aber komme ncht durch die tür weil ich nicht genügend karten habe um rein zu kommen!

Antwort #2, 30. November 2007 um 23:44 von Xeanohrt

dann geh zu anderen welten und sammle dort
sei net traurig wenn du wieder alles generieren musst ;)
wenn es dann wieder net geht dann weiß ich och nicht weiter

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 13:59 von Shorti10

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
bisse gerade bei marluxia? weil das is der eigentliche endgegener, und da braucht man keine karten um die tür aufzumachen.
in welchem stockwerk bisse denn gerade?

sonst würd ich das machen was " Shorti10 " als tipp gegebn hat.
manchmal geben die echt keine karten, aber du mustt dann halt in ne andere welt gehen und am besten die tür mit den karten:
"allmächtige finsternis" oder "bedrängende finsternis (weiß nichtmehr genau wie das heißt) " öffnen, dann verlieren die besonders viele karten um die türen zu öffnen. ich hoffe ich konnte
dir helfen ;-)

und schreib zurück obs geholfen hat,ja?! :)

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 17:06 von Papufan

nein habe schon alles versuchtdenke mus komplet anfangen das nervt egal thx ^^

Antwort #5, 01. Dezember 2007 um 18:02 von Xeanohrt

Kann es sein dass du das Limit von 99 Raumkarten überschritten hast?Wenn ja dann lösche einpaar und vernichte dann die Herzlosen

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 16:53 von gelöschter User

welche welt meinst du denn?

Antwort #7, 24. März 2008 um 19:03 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Letzte Fragen zu Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)