Verdammt ! -HILFE BITTE- (GTA 4)

Hi Leute, mein Pc is 2 Tage alt mein GTA IV 1 Tag ich habe bei der Insterlation allesrichtig gemacht! Als ich das Spiel gestarted habe stand nach dem "Rockstar-Games bla.bla.bla", GTA IV FUNKTIONIERT NICHT MEHR! ich habe bei den Eigenschafften WIndows xp/service pack3 ausgewählt und auch als Admin. ausgefürt UND AUCH DAS SPIEL NOCHMAL INSTALLIERT. Jetzt steigt es nicht mal mehr ins Spiel ein: ich habe einfach nur einen schwarzen Bildschirm.?.
Ich habe schon von Patches gehört-weiß allerdings nicht wie man diese verwendet.

ICH BITTE UM HILFE
(Ihr könnt mir ja auch bei Skype schreibn damit ihr mir das via Headset genauer beschreibn könnt.-Skype Name: Joker Phreak)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 01:07 von Fallout_3_Profi

2 Antworten

versuchs mal mit dem patch
http://www.4players.de//4players.php/download_i...

einfach downloaden und installiern

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:41 von _Muck

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
DANKE Ich HABE MIR ALLE PATCHES RUNTER GELADEN UND ES LAÜFT =)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:05 von Fallout_3_Profi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)