Hilfe für die 100% (GTA San Andreas)

Hallo,
ich hab vor kurzem angefangen GTA - San Andreas auf der PS2 von vorne zu spielen und hab jetz 99,47% also mir fehlen noch 0,53%. Weiß jemand womit man diese 0,53% verdient oder welche Nebenmission so wenig % einbringt? Außerdem habe ich alle 33 Rennen beendet deswegen kann es auch kein Rennen sein außer man müsste bei Blood Bowl in San Fierro beide Rennen bestehen aber in jeder Checkliste stand das erste Rennen würde für die 100% reichen. Ich habe außerdem 58 von 70 Monsterstunts absolviert aber auch die 70 Monsterstunts sollen laut Checklisten unwichtig sein für die 100%. Alle Grafitis, Hufeisen, Austern und Schnappschüsse hab ich auch schon! Ich bin für jede Antwort dankbar und hoffe das ihr mir zu den 100% helfen könnt!
Danke im vorraus an allen die Helfen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 01:46 von DonLamboMafia

25 Antworten

Hast du schon die Rad-Challenge auf dem Mount Chiliad und die im Skate Park in LS gemacht ?

Die Monsterstunts brauchst du übrigens nicht.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 02:00 von CrIzzY

und in san firrero gibt es ein nrg 500 mit dem must du auch ne challenge machen

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 07:43 von gta-grove-street

Die Rad Challenge auf dem Mount Chiliad, die BMX Challenge im Skate Park und die NRG 500 Challenge hab ich auch absolviert, sagte ja hab die 33 Rennen schon alle absolviert. Deswegen fragte ich ja ob es noch eine andere Nebenmission gibt wo man 0,53% bekommt. Oder gibt es vielleicht so eine Liste wo steht wie viel % man für welche Mission/Nebenmission bekommt?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 11:30 von DonLamboMafia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Trucker mission in SF da musst du sachen weg bringen

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:00 von spast_09

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 12:26 von Master-of-Games_

Also erst mal großes Lob an euch für die schnellen Antworten und das ihr mir versucht zu helfen, aber die Truckermissionen hab ich auch schon beendet. Ich hab mich jetz nochmal erkundigt und festgestellt das ich noch NICHT ALLE GEBIETE erobert habe und das ich noch NICHT die EINBRÜCHE MIT 10.000$ Diebsgut gemacht habe. Jetz ist natürlich die Frage was von den beiden brauche ich für die 100% oder brauch ich beides? Weiß das zufällig noch jemand der die 100% selbst gemacht hat? Ok, jetz das nächste Problem: manche Seiten sagen ja man muss die Einbrüche machen andere sagen die sind unwichtig für die 100%, einige sagen man muss alle Gebiete erobern andere sagen das auch die für die 100% unwichtig seien...
Also nochmal: ICH BRAUCHE NUR 0,53%, wäre nett wenn mir jemand sagen würde WELCHE NEBENMISSION 0,53% EINBRINGT.
Danke nochmal für eure Hilfe

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 17:40 von DonLamboMafia

mach die banden kriege die sin einfach

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 19:37 von spast_09

Antwort 5 müsste eig schon die Frage
Beantwortet haben.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 19:47 von Master-of-Games_

Ok ich hab jetz auch angefangen mit den Bandenkriegen, ich hoffe das ich es dann endlich geschafft habe. Danke nochmal!
Und Antwort 5 hat die Frage nicht beantwortet!, denn schau: ich hab alles auf der Liste absolviert (außer die Einbrüche)und habe 99,47% und es fehlen 0,53%. Die Einbrüche sollen aber für die 100% nicht nötig seien. Das ist ja das was ich nicht ganz verstehe, lies am Besten nochmal Antwort 6 durch.

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 22:29 von DonLamboMafia

hast du vielleicht die schiesstand missionen im Ammu Nation Absolviert?
die brauchst du auch um 100% zu erreichen^^

Antwort #10, 28. Dezember 2010 um 20:37 von derrick94

Also ich hab grad nochmal nachgeguckt ich hab 12 von 12 Schießstandrunden bestanden und grade auchnoch alle Gebiete erobert und es fehlen immernoch 0,53%.
Ich wer nochmal alles von vorne mit der Checkliste durchgehen.
Achja muss man die EInbrüche denn nun für die 100% machen oder nicht?

Antwort #11, 28. Dezember 2010 um 22:07 von DonLamboMafia

ja die einbrüche ist das letztes puzzleteil für die 100%! also wenn du die noch nicht gemacht hast solltest du jetz vor der glotze anplanzen und diese mission beginnen!

Antwort #12, 29. Dezember 2010 um 10:32 von derrick94

Was O.O das kann nich dein ernst sein!
Alle sagen das man die nicht braucht, aber naja es gibt ja eben auch welche die lügen...
Ok, ich fang gleich damit an und hoffe das ich dann endlich erlöst bin und die 100% habe.

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 13:24 von DonLamboMafia

-.- Naja es wär auch zu schön um war zu sein. Also ich hab die Einbrechermissionen beendet und es fehlen immer noch die 0,53%.

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 15:58 von DonLamboMafia

oje sorry ich hab gedacht das es dir hilft schade
Ps: erzähl mir mal welche missionen du noch nicht gemacht hast dann kann ich dir die 100% erlösen^^

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 11:40 von derrick94

Ich hab eigentlich alles erledigt, sogar alle gebite erobert. Die zusätzlichen einbruchmissionen, beide Beat The Clock Triathlons... Ich werd nachher mal meine Statistkdaten hier posten dann kannst du sie mal durchschauen vielleicht findest du ja was, was fehlt. Aber ich werd erst nochmal alle Grafitis durchgehen, ich hab vorhin gelesen das es so einen Grafiti Bug geben kann.

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 13:47 von DonLamboMafia

Hast du schon gegen alle Kampfsportler in den jeweiligen Fitnessstudios gekämpft ?

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 14:17 von CrIzzY

So hier eine Liste von alledem, was ich erledigt hab. Wer sieht, das was fehlt, bitte hinschreiben, Danke!

Eroberte Gebiete: 60
Verlorene Gebiete: 1
Kontrolliertes Gebiet: 100%
Kontrollierte Gebiete: 54
Momentane Freundinen: 2
Fortschritt bei Denise: 12,00%
Fortschritt bei Mille: 12,00%
Monsterstunts gefunden: 64 von 70
Monsterstunts absolviert: 58 von 70
Letzte Punktzahl beim Tanzen: 4870
Gesprühte Graffitis: 100 von 100
Schnappschüsse: 50 von 50
Gesammelte Austern: 50 von 50
Gesammelte Hufeisen: 50 von 50
Erledigte Missionen: 145
Höchstes Bürgerwehrlevel: 12
Höchstes Feuerwehrlevel: 12
Höchstes Krankenwagenlevel: 12
Ans Ziel beförderte Fahrgäste: 50 (Taxi-Mission)
Erfüllte LKW Missionen: 8 (Spedition)
Zuhälterlevel: 10
Anzahl verkuppelter Mädchen: 2
Anzahl exportierter Fahrzeuge: 30 von 30
Abgelieferte Päckchen: 54 (Kurier)

Beste Plazierung bei:
8-Track: 1
Geländemotorradrennen: 1
Beste Punktzahl Kickstart: 31
Lowrider Race: 1
Little Loop: 1
Backroad Wanderer: 1
City Circuit: 1
Vinewood: 1
Freeway: 1
Into The Country: 1
Badlands A: 1
Badlands B: 1
Dirtbike Danger: 1
Bandito Country: 1
Go-Go-Karting: 1
San Fierro fastlane: 1
Country Endurance: 1
SF to LV: 1
Dam Rider: 1
Desert Tricks: 1

Bestzeit bei:
LV Ringroad: 2:10
World War Aces: 2:17
Barnstorming: 6:54
Military Service: 16:04
Chopper Checkpoint: 4:29
Whirly Bird Waypoint: 3:20
Heli Hell: 5:26
San fierro Hills: 5:12
BMX Bestzeit: 1:44
NRG-500 Bestzeit: 2:41
Gesamtzeit im Chaos-Derby: 1:00
The Chiliad Challenge: Wird nicht in der Statistik angezeigt, habe ich aber (wenn ich mich nicht irre) schon beendet.
Lowrider Treffen gewonnen (mit maximalen Einsatz und ca. 12.000Punkten)
Alle 3 Fitnesstrainer besiegt

Alle 9 Immobilien im besitz.
3x4 Kurriermissionen absolviert
Alle Steinbruchmissionen absolviert
Höchstzahl geparkter Autos: 25 von 25 (Parkboy, Level 5)
Bestandene Schießstandrunden: 12 von 12
Mehr wie 10.000$ bei den Einbruchmissionen

36 Speicherhäuser

Das müsste eig alles seien was man für die 100% braucht und soweit ich weiß sind die Einbruchmissionen, Monsterstunts, Tanzpunktzahl, alle Gebiete erobert eh nicht wichtig.

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 19:27 von DonLamboMafia

du musst die Steinbruch-missionen im Las Ventiras auch machen^^

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 19:32 von derrick94

Ich hab alle Steinbruchmissionen absolviert, steht sogar drinne.
Und alle habe ich auch beendet, sonst würde ja vor demSteinbruch kein Dollarzeichen sein, wo ich Geld abholen kann.

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 19:37 von DonLamboMafia

bist du sicher das du die BMX.Rennen auf dem berg schon gemacht hast? die sind wiklich schwer zu schaffen^^

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 21:44 von derrick94

ja ich meine sogar 2mal aber ich werd sie trotzdem nochmal machen, wer weiß...
achja kann es vielleicht auch daran liegen das man irgendwas in den hauptmission machen muss, was ich vielleicht vergessen hab, damit man 100% überhaupt noch erreichen kann?

Antwort #22, 30. Dezember 2010 um 22:51 von DonLamboMafia

Nein,die müssen einfach nur normal abgeschlossen werden.

Was ich dir noch anbieten könnte,wären die vier! Stadion-Events (eine in LS,eine in SF und zwei in LV).

oder die 5 Frachtgüter-Missionen mit dem Zug.

PS: Zu der Mount Chiliad Challenge: Es sind insgesammt 3 Rennen.

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 23:17 von CrIzzY

ich sags dir was du noch tun muss hol dir jetz nen schnellen motorrad (nrg-500) und mach noch die sechs weiteren versteckten Monsterstunts weiter ok? dann sollte links oben am Bildschirm einen textfeld erscheinen dass du 100% erreicht hast^^

Antwort #24, 31. Dezember 2010 um 10:37 von derrick94

So, also ich hab es heute endgültig aufgegeben! Es wird warscheinleich ein Bug gewesen sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Stadionevents hab ich alle als 1 beendet, die Chilliad Challenge hab ich doch auch alle 3 Rennen.(sonst würde er mir ja nichts von neue Bestzeit sagen, wenn ihc sie starte) Die Monsterstunts tragen NICHT zu den 100% bei. Ich hab inzwischen nochmal angefangen es von vorne zu spielen. Hab sogar schon die ersten 3 Missionen durch und alle 100 Grafifftis. Wem es noch interessieren sollte, wann und ob ich es je schaffen werde, die 100% zu erreichen, der sollte mal in den nächsten Tagen bzw. Wochen hier reinschauen, ich schreibe es dann hier als Antwort hin.

Antwort #25, 31. Dezember 2010 um 12:22 von DonLamboMafia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)