Zauberer (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich war im Tom-Tom-Wald und hab da den Hexenfrosch (doofe hexe XD) gefunden und bin dann brav zum Zauberer gegangen, der hat mir erklärt das die sache mit dem Zauber für den Baum schiefgelaufen is, und der Frosch die Hexe is...
jetzt will er ich glaub maismehl, noch irgendwas und hibiskus, aber wie bitte bekomm ich des alles?
vor allem, er redet net mit mir wenn ich ihn anspreche, er will nur das ich die sachen bringe... aber wenn ich nich mit dem red, kann ich ja auch keine herzen bekommen ~.~
Hilfe TT__TT

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 02:14 von Winged_Wolf

4 Antworten

musst mit dem jungen im leuchturm sprechen, und den plan an der wand umsetzen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 08:03 von anime-cat

Leider musst du erst von ihm die Hexe zurück verwandeln lassen, bis du bei ihm Herzen bekommen kannst.
LG SupiSys

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 10:20 von SupiSys

nein musst du nicht ^^
ich hab nen weg gefunden wie ich bei dem zauberer herzen sammeln kann ohne das er mir was von dem rezept vorträge hält ^^
du musst einfach bei gutem wetta..odda bewölkt..also kein regen..musst du bis 2 uhr nachts vor seinem haus warten ..dann kommt er raus..und du kannst mit ihm reden und ihm geschenke machen...ich schenk ihm immer die Tom-Tom-Pilze da hab ich nach 2 monaten schon 8 herzen bekommen ^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:12 von Arisax3

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
cool... und was mach ich bis 2 uhr nachts XD <- trotzdem danke :3 is wenigstens eine möglichkeit sich mit ihm anzufreunden XD
vor allem da das andere noch ewig braucht, meine babykuh is erst noch baby XD und gibt noch gar keine milch... von ner guten milch ganz zu schweigen ~.~ na und ne buttermaschine hab ich auch noch nich >O<

und danke auch für die anderen tipps, noch ne frage:
wie setz ich den plan um oo?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:17 von Winged_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)