Spielabstürze (Two Worlds 2)

Ich habe das Spiel jetz seit ca. 5 Tagen und ständig, wenn ich in der Wüste oder Savanne rumlaufe stürzt das Spiel an bestimmten Stellen ab.


1. Ist das bei euch auch so ?

2. Wisst ihr woran das liegen könnte?
(Bei anderen PS3spielen ist mir das noch nich passiert und die Disc ist sauber und ohne keine Kratzer)

3.Was kann ich dagegen machen?
(Soll ich das Spiel im Laden gegen ein neues umtauschen? Vielleicht funktioniert es ja dann)

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 02:24 von Neptunis

5 Antworten

Mir passiert das auch. Kommst du zb noch nach bayran ? Aber hat keiner auf meine frage dies bezüglich geantwortet. Hoffe auf baldigen Patch. Bei mir sind auch einige quests nicht gekommen die ich für 100% brauche...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:42 von Gsus

Nach Bayan komm ich, aber in der Nähe von Hatmandor hab ich ein Quest und wenn ich mich dem Questort nähere friert der Bildschirm ein und läd in einer Endlosschleife (da dreht sich dann diese CD unten links auf dem Bildschirm).

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:13 von Neptunis

Bei mir funktioniert es noch bis auf Ruckler und Fehler in Gesprächen.
Aber die immer wieder gestellte Frage: WO BLEIBT DER PATCH?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:21 von frodo157

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also jetzt funktioniert's plötzlich wieder fehlerfrei, entweder geht das nach einpaar Stunden wieder weg oder es gab einen Patch und ich hab davon nix mitbekommen ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:50 von Neptunis

Bei mir is AC2 immer mal wieder eingefroren, da lag es dran, dass die Ps zu schlecht belüftet war und heiß wurde, vieleocht hilft das

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 17:53 von napoleon10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)