Profi Modus muni Sparen (Resident Evil 4)

Ja hallo ich bin jez da wo man Mit Luis die ganzen Zombies kommen wo man iom haus ist und ich bin da 30 mal abgekratzt kann mir einer vllt helfen

Noch ne frage

Krieg ich die Laser waffe wenn ich profi durch habe
ich habe die Cut version?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 02:44 von Resident_Evil_4

6 Antworten

Am besten ist es wenn du die Fenster mit den Schränken so schnell wie möglich zustellst,dann kommen sie nicht von allen Seiten gleichzeitig,zumindest nicht so schnell,dann alles einsammeln was du unten findest,wichtig vorher alle Waffen vollständig nachladen,falls die benötigte Munition vorhanden ist.Stell dich in eine Ecke (am besten die wo die Treppe ist,falls sie dir zu nahe kommen kannst du dann nach oben flüchten aber vorsicht sie klettern auch die Leitern hoch)und warte bis die Trottel durch eines der Fenster kommen.Wichtig ist dabei das du so präzise wie möglich bist da die Zombies auch nicht ewig brauchen bis sie die Schränke zertrümmert haben.Wenn es unten zu voll wird spätestens dann solltest du nach oben gehen.Wenn sich die Möglichkeit bietet und nicht so viele unten rum rennen dann sammel alles ein was sie verloren haben.Wenn du Granaten haben solltest(eine ist oben zu finden)dann werf diese erst wenn du und dein spanischer Freund oben sind und mindestens 4 Zombies auf einmal hoch kommen,sodass du möglichst viele von denen auf einmal töten kannst oder zumindest schonmal stark verwundest.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:25 von oblivionmeister

Du bekommst die Laserwaffe und die Handkanone auch bei der Cut. Am besten du sparst schon von Anfang an Muni, denn wenn du mal auf Profi spielen willst hast du ja weniger muni. Also ich mach das immer so das ich bis ich zum Hüttenkampf komme noch 2-4 Blendgranaten sammele.Wenn es dann los geht hol ich mir alle Items, die Zeit hast du.Gehe dann bis zur Hälfte die Treppe hoch und schieß das vernagelte Fenster ein. Es kommen nun die ersten Gegner rein,knall sie dann ab. Wenn unten dann die anderen Fenster zerstört werden, renn ich nach oben ans hintere Fenster. So, ein paar Gegner kommen nach oben die du in Ruhe erledigen kannst um die anderen unten kümmert sich Luis. Irgendwann zerbersten die Fenster oben und Leon kommt auch hoch.Du bleibst jetzt immer nur an dem Fenster stehen,Drehst dich ab und zu nur um,um die eine Leiter umzu schmeißen.Nebenbei knallst du immer die anderen ab.Wenn Parasiten schlüpfen Blendgranate einsetzen, die taumelndenGanados treten und wieder zum Fenster zurück. Das machst du dann solange bis die Cutscene kommt.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:23 von anakain

Ich danke euch

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:49 von Resident_Evil_4

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Am besten wäre gewesen wenn du die chicago typewriter für 1.000.000 psta gekauft hättest !(unendlich muni und mit 4 schüsse Zombie tot maschinengewehr)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 21:43 von gelöschter User

Wenn er das Spiel schon komplett fertig gehabt hätte,hätte ert wohl gewusst wie man das bewältigt.
Erst den Kopf einschalten.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 02:58 von oblivionmeister

Oblivionmeister er hat oben geschieben profi modus und man schaltet profi erst frei wenn man das spiel durch gezockt hat !
erst kopf ein schalten !

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)