Hoth (SW Battlefront 2 (2005))

wer weiss eine gute position um den hals eines AT-AT's auf Hoth zu treffen


danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 09:43 von gelöschter User

9 Antworten

Richtig gute Positionen gibt es eigentlich nicht. Am besten sind die Schützengräben, aber das Einfachste ist immernoch der Jedi: Ein paar Typen killen, um länger Jedi zu sein, dann auf den AT-AT springen, drauf eindreschen. Wieder leiste verlängern, eindreschen. Dann geht der ziemlich schnell platt ^^ Aber wie gesagt: Gute Positionen gibt es nicht, die Map ist zu großflächig angelegt.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 10:29 von Hannibal0

Es gibt eine relatif gute. Stelle dich vor ihn, sodass du seinen Hals am Besten im Blickfeld hast. Dann gehst du im gleichen Tempo, wie der AT-AT rückwärts. Währenddessen schießt du.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:24 von gelöschter User

am besten sind immer noch die mienen 3 oder so und er is weg

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 17:31 von jin-kazamer

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
warum gerade den Hals?

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 20:08 von Battlefront-2

Der Hals und die Beine sind die Einzigsten verwundbaren Stellen, die Beine mit den Schneegleitern zum stolpern bringen, den Hals abschießen.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 21:57 von Hannibal0

Ja? ich dachte wenn man ihn mit umwickelt ist er automatisch hinüber!

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 08:50 von Battlefront-2

er meinst wahrscheinlich des mit dem raketen kritischer treffer landen des is ja ne medallie

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 13:35 von hihi

da hast du recht hihi

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

ach so!
Der hals?
Muss ich mir merken!

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 09:28 von Battlefront-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)