spiene (Spectrobes - Ursprung)

auf dem planet mit dem turm ist die spiene wei kann man sie beim 2 mal besigen und mit welchen specktrobs den ich habe 3 auf lv. 100 das ägupterschif, die riesen flanse und der goriler und ich bin lv. 100

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 09:55 von pokemonfreak1996

2 Antworten

waaaaaaaaaaaas,
man versteht die Frage und die Spectrobes nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 11:23 von Rider2

ich würde sagen,er will wissen,wie man den riesenkrawl auf slayso in der 2.story besiegen kann.die spectrobes auf lvl 100 sind ukazeer,totsuzen und florami oder gokazoa(genau verstehe nicht mal ich das).

und nun die antwort an pokemonfreak1996:nimm dir am besten einen 2.spieler dazu.du selbst rennst die ganze zeit rum,während der andere in deckung geht und zwischendurch auf den kopf einschlägt.

attacken des krawl:
1.er schwingt sein bein.rennt beide unter sein hinterteil oder setzt die spezialattacke ein,da er so zurückgeschlagen wird und du so die attacke verhinderst+ihm saumäßig viel leben abzockst.

2.er stampft mit dem bein.ausweichen und dann das bein angreifen.

3.er elektrisiert sich.da man dies nicht vorraussehen kann,solltest du halt immer in bewegungbleiben und selbst dein freund sollte nicht die ganze zeit nur angreifen.

4.er läuft an der turmwand und schießt manchmal strahlen ab.in deckung vor den strahlen gehen und eventuell auf den kopf/das bein einschlagen bzw.schießen.

5.er schießt strahlen ab.nach recht oder unter den krawl rennen.

6.er stellt sich so hin,dass nur seine beine zu sehen sind und stamft.siehe 2. kannst mich gerne benachtigen,wenn eine attacke fehlt oder es immer noch nicht klappt!

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 17:24 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link