Zwergenquest (Fable 3)

Ich habe den 1. teil des Quest erfolgreich ausgeführt. Jetzt kommt aber der 2. Teil! Ich soll einen Zwerg einfangen.. Im Haus bin ich und höre auch gelegentlich die Geräusche die der Zwerg macht! Doch was jetzt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 09:58 von Leo3Angel

1 Antwort

vom eingang aus gesehen leicht links oben in der ecke

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:07 von ZeroOne

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link