Wie kann man mit Luigi spielen? (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:22 von Palkiagirl

7 Antworten

Eigentlich garnicht.Außer im Duellmodus oder mit cheats.(ich spiel nur noch mit Luigi)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 10:57 von (Scherox)

Mit welchen Cheats?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:05 von Palkiagirl

Salut Palkiagirl,

@Scherox: Leider stimmt es nicht was Du geschrieben hast. Du kannst sehr wohl mit Luigi spielen.

@Palkiagirl: Nachdem Du Bowser im Endschloss der Welt 8 besiegt hast kannst Du mit Luigi spielen. Du mußt einfach Die L- und R-Taste des DS gedrückt halten während Du einen Spielstand auswählst. Es ertönt sodann eine Luigi-Stimme und Du kannst fortan mit Luigi spielen. Ändern bzw. passieren tut nichts. Du bist einfach nur eine andere Figur. Die Fähigkeiten, einfach alles ist identisch.
Natürlich kannst Du auch cheaten. Hier ist der Cheat-Code für Luigi:
22098090 00000001

Wünsche Euch beiden noch einen schönen 2.Weihnachtstag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:02 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ne du kannst auch wenn du das spiel neu startest machen l- r und A das klapt immer

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 15:11 von MonkeyDruffy01

Salut Monkey,
danke für Deine Antwort. Ich habe mich oben vertan. Beantworte gerade 5 Fragen auf einmal. Ich sollte mich auf eine konzentrieren.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:26 von uweudoriedel

Kann man eigentlich die Einleitung und den Abspann weg machen? Die nerven!

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 13:37 von Mario-FAN_123

Salut Mario-Fan,
leider geht das nicht. Ich finde das auch nervig. Ich spiele gerade Mario Galaxy (zum 100. mal) und da ist es genau das gleiche. Lege das Spiel am besten die nächsten 5 bis 10 Minuten aus der Hand und widme Dich etwas anderem.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 13:45 von uweudoriedel