Hi frage zur bevölkerung... (Fable 3)

Hallo
ich habe mich dafür entschieden die Versprechen einzuhalten aber dann waren alle Tod und die kommen auch nicht wieder habe ich gehört.
nun wollte ich fragen ob die bevölkerung dich hast wenn du dich immer für das geld entscheidest?
Oder muss man nur die Versprechen einhalten das sie dich dann wieder mögen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 10:26 von Spielefreak-Naruto09

3 Antworten

sie hasst dich natürlich, würdest du jemand mögen der die steuern erhöt, kinderarbeit einführt, nehn dorf versklavt?

wenn du 10mio hast etwa kannste die selbst einzahlen und kannst so alle versprechen halten

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 11:09 von ZeroOne

ja gut danke
hab ich mir schon so gedacht.:)
aber hätte ja sein können dafür das ich dann die ganzen leute gerettet habe.

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 14:27 von Spielefreak-Naruto09

ja was den nun? jetzt hab ich gerade gelesen die kommen zurück wenn mann normale tage verbringt und wenn man die staatskasse füllt... wollt ihr mir sagen das stimmt nicht?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:16 von Venom-36

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)