B-Spec Pick-Up Rennen Problem! (GT 5)

Hi Leute,
Habe ein großes Problem im B-Spec Modus, Amateurserie, das Pick-Up Rennen.
Die erste Strecke habe ich noch geschafft, aber die 2 Strecke "Daytona" schaffe ich nicht. Mein Fahrer bremst immer in den Kurven, sonst macht das keiner und deshalb wird er immer letzter oder vielleicht 1-3 Plätze besser.
Was kann ich tun, damit er gewinnt?
Danke voraus!

mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:00 von metroidnoxus

4 Antworten

Welcher Level bist Du denn bitte im B-spec-Modus?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:02 von rennverrueckter

Level 8, wieso?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:10 von metroidnoxus

Wenn dein Pick Up voll getunt ist, solltest du den anderen eigentlich überlegen sein. Ansonsten die Getriebeeinstellungen ändern, d.h. die Endgeschwindigkeit höher stellen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:11 von Fifa-Papst

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Weil am Anfang Dein B-spec-Fahrer noch ziemlich blöd ist, und selbst mit einem überlegen getunten Auto nicht immer automatisch gewinnt. Lass ihn mehr Erfahrung (EP) sammeln und kehre dann zurück - Du wirst sehen, er tut sich dann leichter.

Speziell bei Daytona Speedway ist aber - neben Getriebeübersetzung, wie Fifa-Papst richtig angemerkt hat - wichtig, Deinem Fahrer auch in den Steilkurven zu sagen, dass er schneller fahren soll. Dort gibt es nämlich zwei Stellen, wo die KI-Fahrer aus heiterem Himmel immer bremsen. Das kann man ihm aber austreiben, und dann merkt er sich das auch. Solche Stellen gibt es auf mehreren Strecken, z.B. auch in Suzuka.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 12:20 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)