endgegner (DK Country Returns)

wenn man ein endgegner besiegt kommen ja so ne typen raus und dann kann man die verprügeln jetzt zu meiner frage bedeutet die anzahl der treffer etwas?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:04 von mariofan100

2 Antworten

Also ich habe bis jetzt jeden mit einem Schlag weggefewgt die Anzahl der Treffer ist egal.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:30 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Freu dich daran, dass du so stark sein kannst, alle mit einem Schlag wegzufegen. Das soll cool, witzig und spaßig sein.
Theoretisch bräuchten die gar keinen Zähler, weil man sowieso alle Gegner mit einem Schlag besiegen kann.

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 23:20 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link