Wo sind die 3 Trolle wo einer einen Asassinnenschlüssel hat? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Man muss in Faring für Kendl die 5 Schlüssel suchen wo ein Asassinne doch die Trolle hat.Aber wo sind die?
Hoffentlich nicht in der Höhle auf den berg wo dieser Aussichtsturm ist. ich komm nämlich nicht in die Höhle da meine figur immer davor steckenbleibt? Wo sind sie?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:28 von Opportunist

2 Antworten

Nein da oben sind die nicht.
Wenn du Faring verlässt, und dann bei dieser großen Steinbrücke bist, geh dann nicht nach rechts über die Brücke sondern halte dich nach links an der Felswand entlang. Dort wirst du sie finden, die sind da am kämpfen.
Einen weiteren findest du, wenn du auf dem Weg zur Burg gehst und dann nach links schwenkst, da kommst du zu so einer kleinen Arena. Geh dann mal einfach weiter nach hinten rein. Musst durch so Büsche gehen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:24 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 13:34 von Opportunist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)