ich blick nicht durch :O (Harvest Moon - Innocent Life)

ich checks nicht :I ich find einfach keine juwelen mehr ich bin in so ner höhle also alle von anfang und die von der einsiedlerin die mir den weg frei gemacht hat aba ich finde keine mehr und diese seite wo alle sind die hilft mir bnichts bitte helft mir ich weiß nähmlich nicht welche höhle 1 2 3 oder so ist :(wie wisst ihr dasss ich verstehs nicht ich bin in der höhle die die einsiedlerin vreigemacht hat welche ist dass ? und dann bei der heißebn quelle
oder welccher raum der 1 2 3 4 5 6 und ja ich checks nicht :( könt ihr mir dass erklären wenns geht
DANKE SCHÖN SCHON im vorraus :DD

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:50 von knolli

1 Antwort

Ich glaube die erste Höhle (wo man den Schlüssel braucht) ist Nr.1
die Höhle bei der Quelle ist Nr.2
die Höhle wo der Weg frei wurde ist Nr.3

Es sind die Höhlen wo der weg gerade frei wurde.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:41 von affenkoopbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)