WICHTIG! bitte heute noch antworten (Sims 2)

also, ich wollte die sims 2 spielen, dann kam vor dieser vorschau die meldung: blablabla, es könnte zu datenverlust kommen.
Darauf hin hab ich den nds sofort ausgeschalten, ich dachte so könnte ich etwas retten, aber es war leider nicht so. der spielstand meiner shwester war gelöscht. sie war so weit und hatte viel geld(a. 133.000 $). ich hab sie sofort hergerufen und ihr die situation erklärt, sie ist in tränen ausgebrochen. sie tut mir so leid.
und jetzt wollte ich fragen, kann man die daten wiederherstellen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:51 von Angelkiss

2 Antworten

Ich glaube, die Daten kann man nicht wiederherstellen. Mir ist das auch mal passiert und sie sind immer noch weg. =(
Hilf deiner Schwester doch, damit sie wieder soweit kommt. Dann wird sie bestimmt wieder glücklich. =)

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 13:29 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja, ich hab ihr gesagt ich weiß das spiel bis dahin wo sie war, danke für deine antwort

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:57 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)