Spielsystem (Fifa 11)

Welche Formation soll ich bei Bayern München nehmen?
4-1-2-1-2 (Raute & statt dm zm )
4-2-3-1
oder 4-2-2-2(2zentrale spieler & im sturm einer bisi nach hintenzogen)
ehm Mannschaft:
Tw:Kraft-Butt(ein neuer Torwart kommt noch)
Abwehr: Lahm-miguel-breno-badstuber- v.Buyten-contento-Pranjic-S.ramos
Mittelfeld:Robben-altintop(wird verkauft)-tymotschuk-schweini-toulalan- Ribery-Kroos-Müller-N´Zogbia(schlägt gute flanken)
Sturm: Gomez-Olic-Negredo
Verliehen :Sattelmaier-alaba-ekici

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 11:59 von Frensch

3 Antworten

Ich spiele auch mit dem FC Bayern und habe die Formation 4-4-1-1 beibehalten und kann sie nur empfehlen auch gut ist 4-4-2.In der Verteidigung würde ich noch ein paar verbesserungen vornehmen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:15 von oblivionmeister

Wie soll ich dann aufstellen?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:31 von Frensch

Lahm & S.Ramos auf den Aussenpositionen,für die Mitte kann ich dir mehrere empfehlen: Pique,Pepe,Essien(spielt auch gut im Mittelfeld,eigentlich ist er einer)Agger und Chillini(ist aber besser auf der Aussenposition).
Die Flügel des Mittelfeldes mit Robben & Ribery versehen(Ribery sollte vorn sein)hinter Ribery dann Schweinsteiger,dann T.Kroos.
Im Sturm dann Gomez und Olic.
Würde aber auch diese bald ersetzen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:45 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)