Dringend (Invizimals - Schattenzone)

Hey leute ich brauche eure hilfe denn ich muss wissen ob ich es richtig verstanden hab unzwar wenn man 2 spielstände auf einem stick hat eins wo man bei der frage ob man den ersten von invizimals gespielt hat nein gemacht hat und eins wo man ja gemacht hat und jetzt wenn man beim ersten also bei nein tigershark gefangen hat kann man doch beim 2 also ja die mission ein alter verbündeter machen also das das da nicht steht kein tigershark auf speichermedium gefunden danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:07 von gelöschter User

21 Antworten

Du musst ja auf den alten Invizimals Tigershark haben.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:45 von Ero-luigi

Muss ich also extra das alte invizimals kaufen damit ich die mission machen kann

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:51 von gelöschter User

ein Tipp: wenn du einen Freund hast das Tigershark vom alten Invizimals besitzt dann, kannst du bevor du die Mission klickst die Memory Sticks auswechseln und dann bekommst du Tigershark.
Anschließend musst du nachdem du es bekommst wieder die Speicherkarte auswechseln.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:54 von Ero-luigi

Gibt es keine andere lösung wie online einen geschenk kriegen

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 15:01 von gelöschter User

Du kannst auch Online tauschen.
Sry aber meht weiß ich nicht.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:03 von Ero-luigi

Naja du kannst auch Wette gegen andere mit Tigershark kämpfen.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 15:05 von Ero-luigi

Und wenn ich online wette und ihn gewinne kann ich doch die mission machen

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 15:13 von gelöschter User

Nein leider.
Deine PSP muss erkennen das du auf deinen Memory Stick in den alten Invizimals einen Tigershark hast.

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:16 von Ero-luigi

Oh schade na ja und ich hab sowas von einer save data gehört weißt du was darüber

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 15:21 von gelöschter User

Naja es gibt so ein Schummelmodul für die PSP das heißt:Action Replay PSP.
Vieleicht kannst du da ein code für Tigershark finden.

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 15:25 von Ero-luigi

Wie hast du es denn geschafft die mission zu machen

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 15:28 von gelöschter User

Tja ich habe das alte Invizimals-spiel.Und da habe ich Tigershark.

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 15:31 von Ero-luigi

Du hast beide spiele

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ja hab ich.

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 15:37 von Ero-luigi

Na ja danke das du mir geholfen hast war wirklich nett

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ach hab ich doch gern gemacht. :)

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 15:44 von Ero-luigi

Hey ^^

Habe zwar alte Invizimals aber das is schon die Data weg.Mein bro hat sie gelöscht -.-

Nun...kann ich auch beim alten invizimals den tigershark getauscht bekommen,also das mein freund ihn mir beim alten invizimal schickt?

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 22:18 von PhilTheVoice11

uff weiß nicht glaub schon

Antwort #18, 09. Januar 2011 um 01:30 von Ero-luigi

welches ist das neue und welches ist das alte woran merkt man das

Antwort #19, 08. April 2011 um 20:35 von mertkan

was meinst du?

Antwort #20, 08. April 2011 um 21:29 von Ero-luigi

Du musst nur auf die seite mit savegames su z.b.
die seite http://www.gamefaqs.com/psp/960630-invizimals/s...
zu den spiel was du hast das richtige savegame raus suchen.

Antwort #21, 01. Juli 2011 um 20:15 von pokemon5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)