PLS Help (LoL)

Unten steht bei mir immer " Die Verbindung zum PvP.net-Chat wurde unterbrochen. Bitte benutze den Verbindung-Wiederherstellen Knopf. Aber wenn ich das mache passiert nix könnt ihr mir iwie helfen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:21 von Gamer_3000

2 Antworten

lol-server gehören atm nicht zu den stabilsten...
es gibt immer mal wieder probleme kanst du nichts für
man kann es auch nciht ändern ausser mal n paar mal neu einzuloggen
und zu kucken ob die chatserver wieder laufen

am häufigsten sind die störungen sonntags und montags/dienstags früh da ca um den dreh die neue rota kommt also vermeide da zuplanen in ner großen gruppe zuspielen - alleine kann man ja immernoch spielen

mfg

xiku

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 12:37 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also es kann auch sein (war bei nem kumpel von mir so), dass du einfach nur ein Sonderzeichen in deinem PW hast und du deswegen nicht mehr ins PvP-Net kommst^^
---> einfach PW ändern und es müsste wieder gehn^^

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 15:39 von Astaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)