Keller ? (Silent Hill Origins)

Ok danke, aber im Keller komme ich nicht weiter. In der Paranormalen Welt sind im Keller sollche Gitter, die mir den Weg versperren und in der normalen Welt sind alle Türen verschlossen. Kannst du mir sagen was ich ich da machen muss?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 10:12 von gelöschter User

20 Antworten

Du gehst die falschen treppen in denn keller runter, du musst das Treppenhaus zwischen "Dining Hall" und "Female sick ward" nehmen
das ist "im Erdgeschoss"/"First Floor", wiederum musst du im treppenhaus dort erst die Tür aufschliesen. den schlüssel findest du in der Eisernen Lunge, kann dir jetzt aber net aus m standgriff sagen in welchem Raum die steht.

gruss Skaldr

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 13:03 von Skaldr

Skaldr danke man bin jetzt in der Kanalisation und gucke jetzt was zu machen ist.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 13:15 von gelöschter User

du musst in denn "Great pipe Room" auf der Ganz rechten seite unten in der Karte dort findest du wenn du in der "frauentoilette (1 stock)" die spülung betätigt hast und du im "Female Hydroteraphy" im 2 Stock das wasser aus der wanne gelassen hast nen schlüssel aba wie bekommt man denn da raus? da häng ich auch fest !

gruss Skaldr

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 14:01 von Skaldr

Da komme ich auch nicht weiter. Weist du, ob es von Silent Hill ein Lösungsbuch gibt ?

Weist du, was man mit den komischen Puppen machen soll? Weil irgendwo, ich glaube im 1. Stock in der anderen Welt, wo der Spiegel ist, sitzt so eine Puppe auf dem Bett.

Was mach ich eigentlich mit diesem Dreieck?

Und was muss ich im 1. Stock machen? Da ist so eine Tür, da muss was eingesetzt werden. Nur was ?

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

ok gehin denn "First Floor" dort ist n raum namens "Female dorm 5" dort findest du n schlüssel mit dem du im "Second Floor" den Raum "Archiv" öffnen kannst, viel spass dann in der Spiegelwelt...


Gruss Skaldr

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 16:40 von Skaldr

Ok werde ich gleich mal gucken ob das geht

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

und hats geklappt ?

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 12:14 von Skaldr

Dass habe ich schon alles nur das mit dem Gitter öffnet nicht hast du das jetzt geschaft?

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 15:51 von gelöschter User

ok du musst jetz das andere Treppenhaus benützten, geh in der normalen welt in denn stock wo der spiegel in der frauen toilette ist, von dort dann in die spiegelwelt und ab in denn keller,
du schaffst das schon bin milerweile im teather !
Trotzdem bei fragen steh ich immer zu verfügung.

gruss Skaldr

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 00:22 von Skaldr

juhu habe es geschafft bin jetzt auch im Theater.
Weist du wie man diese Komischen Puppen die im Theater von der Decke hängen am besten killt?

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 12:59 von gelöschter User

muss sagen bin des öffteren einfach dran vorbei gerannt weil die mir auf die eier gingen aber mit dem Katana geht es gut ist auch ne recht gute nahkampfwaffe.

Hab Origins durch :)

gruss Skaldr

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 13:29 von Skaldr

Laber schon durch wie viele Level hatt Silent Hill noch bin erst gerade im Motel. Weist du was ich bei dem Kalender bei der Rezeption eingeben soll?

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 10:20 von gelöschter User

Das Hotel ist sozusagen die Letzte Location.

gruss Skaldr

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 15:58 von Skaldr

Echt schon? voll Blöd.

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 17:00 von gelöschter User

naja macht dann auch spass das spiel mit denn freigeschalteten Items nochmal zuspielen :)

gruss Skaldr

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 23:22 von Skaldr

Was hast du freigeschalltet?

Antwort #16, 02. Juni 2008 um 13:46 von gelöschter User

die mondpanzerhandschuhe, die entdecker-klamotten und die retter-klamotten.

gruss skaldr

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 06:56 von Skaldr

was muss man dafür machen?

Antwort #18, 03. Juni 2008 um 19:19 von gelöschter User

geh auf "tipps und cheats" dort findest du unter "Auszeichnungen"
eine liste. (Man kann noch viel mehr frei schalten)

Gruss Skaldr

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 15:20 von Skaldr

Danke aber im moment Spiele ich Nicht Silent Hill sondern Manhunt 2 muss du echt mal Spielen voll geil.

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)