häuser download (Sims 3)

hallo erstmal. also ich versuche schon seit ich sims 3 hab so häuser zu downloaden. das funktioniert aber nicht. alle anderen sachen funktionieren supi wie z.B. Sims, Kleidung, Muster oder Möbel. ich hab jetzt auch schon versucht alle installierte objekte löschen. da das aber auch nicht funktioniert dachte ich mir vielleicht dass man mir hier etwas erklären kann. danke schon im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 12:56 von Raphaela3000

7 Antworten

ich hab vergessen zu erwähnen dass ich die häuser zwar platzieren kann leider dann aber kein haus dortsteht sondern nur ein leeres feld also wie ein leeres Grundstück

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 12:57 von Raphaela3000

ich hab vergessen zu erwähnen dass ich die häuser zwar platzieren kann leider dann aber kein haus dortsteht sondern nur ein leeres feld also wie ein leeres Grundstück

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 12:57 von Raphaela3000

sag mir mal in welchem format du die häuser downloadest. dann kann ich dir vllt helfen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 12:58 von ACWW_x33

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ähhh... wie find ich denn das format der häuser raus?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:06 von Raphaela3000

achsoo. ja. das weiß ich selber auch ncht wenn es ein gemeinschaftsgrundstück ist. also du hast es jedenfalls schon ins spiel gebracht, dann ist das format schon egal. hast du alle erweiterungen? weil vllt liegt es daran, dass du es nicht besuchen kannst. aber das sit nur so eine vermutung. du kannst froh sein dass wenigstens i.wer hier antworten kann weil ich schon oft solche fragen gestellt habe ohne eine einzige antwort. ^^

und zu der frage noch, vllt musst du den grundstückstyp noch einstellen wie z.b. friedhof, park usw.

LG

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:03 von ACWW_x33

ich habe es auch so das dann da nur ein feld ist. und ich kann auch nur häuser downloaden.. outfits, frisuren und so was geht nicht. also ich hätte auch gerne hilfe. :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:27 von nerdbrille

oh... also das hab ich jetzt versucht, es war "keine besucher erlaubt" oda soo. dann kam so ein "pffffffffff" aus den lautsprechern und jetzt funktionierts! danke!

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:14 von Raphaela3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)