Wo finde ich die milch sry ist ne dumme frage aber bitte um antwort (Harvest Moon - Tierparade)

Wo finde ich die milch also flötenfelder weiß ich use und ich weiß auch wo die horn farm scheune ist aber eben nicht wo die horn farm ist bitte um hilfeeeee ,,!


Und bitte genaue erklärung

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:02 von Lauly

4 Antworten

also wenn du von deiner Farm kommst, gehst du über eine Brücke zu den Flöten feldern. Dann gehst du rechts & dann die ganze zeit gerade aus. dann kommt ein haus, worin du die milch kaufen kannst.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:13 von Meli_1996

wenn du auf die horn farm zugehst ist links ein haus kurz vor dem stall

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:14 von -Red-

ooh sorry nicht rechts sondern LINKS wenn du von der brücke kommst

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:16 von Meli_1996

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
das war schon das dritte mal das ich dir auf die frage antworte langsam weiss ich nicht mehr weiter

noch genauer kann man es dann schon nicht mehr beschreiben

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:19 von -Red-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)