Töte die Wache ohne bemerkt zu werden (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Bin aktuell bei der Mision, an welcher ich auf das Haus(Kirche) Klettern muss um von der Kupel die Wache mit dem Übergebenen Geld zu belauschen. Nun muss ich diese Töten ohne bemerkt zu werden. Wie gelingt mir dies? Wenn ich in der Kupel hinabspringe sterbe ich und wenn ich zum einzigen Eingang welcher offen ist gehe wird die Person welche ich beschützen muss getötet.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:05 von Botox-Junge

4 Antworten

Ersten Schreib mal Nich so streberhaft aber naja egal
Und zu deiner fragen am besten du kletterst hintenrum
Auf diese Kirche und dann musstest du die wachen w
Eig vor dir stehen sehen dann nimm wenn's geht eine armbrust und töte ihn so dass wenn er fällt nicht unten landet sonst wirst du bemerkt
Hoffe ich konnte Helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:23 von _DeadEye_

Oben auf der Kuppel müsste es einen Zaun geben der an einer Stelle offen ist.
An dieser Stelle kannst du innen an der Kuppel herunterklettern und dann die Wache die das geld zählt von hinten leise töten.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:33 von RPGFan

deer stehd nicht obeenn der ist unten

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:27 von JuLii97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du musst ja auch von oben zu ihm herunterklettern.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 16:31 von RPGFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)