Kind loswerden (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich habe ein Problem ich werde mein Kind nicht los! Ich habe es aus Versehen adoptiert. Sterben lassen kann ichs ja nicht weil es ja noch ein Kind ist und wenn ich die Bedürfnisse runterziehe kommt die Sozi-Tante und nimmt es mit, ABER dann nimmt sie ja meine zwei kleinen Kleinkinder auch mit...

Bitte helft mir! Danke schonmal im Voraus;) LG maumau

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:08 von maumau(maumau)

4 Antworten

Ich glaube ich kann helfen. Ich habe das zwar nicht aber Sims 2. Du musst in der Nachbarschaft eingeben :
boolProp testingcheatsEnabled true
dann gehst du in die Familie. Spiele dein Kind. Wenn es ein Baby ist und du es nicht spielen kannst dann mit einem Erwachsenen mit (Pfeil-nach-oben-Taste) auf das Baby dann: Make Selebraty. Dann ist es nicht mehr da (in der Spielerleiste aber doch im Spiel). Dann musst du noch einmal auf das Baby : Make Selebraty. Jetzt kannst du es spielen (hilf mir immer wenn ich keine Lust hab das Ding zu füttern) -> Bedürfnisse ziehen, usw. . Gehe wieder mit der Pfeil-nach-oben-Taste auf das Baby (du musst es aber spielen) und dann auf: Set to Birthday. Das Baby weiter spielen und es selst anklicken und dann: Älter werden. Dann müsste ein Erwachsener kommen und ihm helfen. Wenn es nicht klappt-> das 'Ding' es wieder vergisst dann wiederholen mit Älter werden.
Du kannst das mit jedem Sim machen.
Schwer erklärt aber hoffendlich hilft es. =)

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 11:34 von Hunternami

Ja ich hab das bis es ein erwachsener war gemacht und dann hab ichs verrecken lassen XD...und ich glaube du meintest make selectable und nicht make selebraty...trotzdem vieeeleen Dank ich bin erfreut das ich es losgeworden bin =)

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 11:10 von maumau(maumau)

das könntest du auch so regeln das währe leichter: Erstell dir einen sim aber nur einen lass ihn in das haus einziehen wo das kind lebt das du loswerden willst dann zieht er ein und dann klick mit dem neuen sim auf die zeitung und wähle neues zuhause suchen dann musst du wählen wer mit zieht und dann wähle das kind das du loswerden willst. dann ziehen die beiden aus und du hast deine ruhe dann kannst du die beiden entweder löschen oder woanders einziehen lassen!

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:39 von Rena22

gute idee

Antwort #4, 15. Juli 2015 um 14:45 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)