lost in blue 4? (Lost in Blue 3)

kommt noch ein lost in blue 4 oder noch eins für wii oder hört die lost in blue reihe auf?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:09 von Luc97

4 Antworten

Hallo,
es gibt ein Lost In Blue Spiel für die Wii. Es heißt Lost In Blue - Shipwrecked und du kannst es bei amazon für 15,50€ kaufen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:51 von gelöschter User

du hast mich falsch verstanden.Ich meinte noch ein weiterer teil für wii.ich habe shirpwrecked schon.Doch ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob noch ein LIB teil kommt.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:10 von Luc97

Am meisten würd ich mich über einen ds teil freuen.Da wäre der 3ds doch gerade richtig.Würd mich sehr freuen wenn die ein LIB für den 3ds rausbringen.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:12 von Luc97

Wäre aber nur für die gut, die auch nen 3DS haben ...

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)