junon region (FF 7)

das habe ich bei spieletipps gelesen


nach Junon.Dort gibt es jetzt einen gang wo 10 Soldate stehen.Genau daneben gibt es einen Roten Knopf-diesen müsst ihr drücken.

das soll ein super ort zum aufleveln sein ich weiss aber nicht wo das sein soll also wo diese soldaten stehen kann mir jemand es sagen oder nen link geben fals es einen gibt

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:12 von gelöschter User

1 Antwort

Junon besteht doch aus 2 Stadtteilen.Zwischen diesen beiden führt ein schmaler Gang zu einem Fahrstuhl.In diesem Gang sind die Soldaten und der Schalter.
Mein Tipp wäre mit dem Aufleveln zu warten bis du im Cosmo-Canyon gewesen bist.Dort kannst du die Substanzen HP+ und MP+ kaufen und ausrüsten.So kannst du sie gleich mit aufleveln,und noch schneller zu höheren HP und MP kommen.
Um das Feindeskönne BETA zu holen,würde ich warten bis du ca.2000 HP hast.Mit 1300HP wie es bei den Tipps steht,wirst du warscheinlich draufgehen,es sei den du schützt dich vor Feuer,da Beta ein Feuerangriff ist.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:17 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)