Geld ! (GT 5)

Ich brauche unbedingt Geld und weiß nicht wie ich es am besten verdienen kann. Mein A-S. ist auf Level 16 und mein B-S. erst auf Level 1 da ich nicht viel mit dem Fahre, bzw ihn fahren lasse. ich habe ledeglich ein Budget knapp über 500.000 C nur.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:28 von Tolij93

3 Antworten

fahr erst mal die saisonalen rennen und fahr noch rennen doppelt die viel EP einbringen und schau das du damit auf LVL 23 kommst dann kannste die amerikanische meisterschaft 117.000 € pro rennen in knapp 5 minuten + 4440 EP einfahren
hoffe des hat die geholfen!

mfg

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:14 von Denniis96

Vielen Dank für die Antwort ;) das werde ich gleich mal machen :D

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:30 von Tolij93

Wenn Du A-spec schon auf Lvl 16 bist, hast Du doch bestimmt einige gute Autos in der Garage. Nutze sie, um Lvl für Lvl in B-spec aufzusteigen! Da kannst Du quasi nebenher eine Menge Geld verdienen - Du musst Dir nur auf jedem Level immer die lukrativsten Rennen in Sachen EP und Geld aussuchen. Ich hab damit neben der Hausarbeit in kürzester Zeit (3 oder 4 Abende) mehrere Millionen Credits verdient!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:02 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)