Passiert hier zu 100% nicht rein, aber ich muss es einfach mal probieren. (MH Freedom 3)

Ich will unbedingt MHP3rd in nächster Zeit spielen, doch dafür brauche ich CFW etc.
Ich hab mich jetzt schon sehr genau darüber informiert, doch eine Frage konnte das I-net mir noch nicht beantworten und zwar, ob man die PSP 3004 mit dem Data-Code 8D und der Version 6.20 mit Hilfe von Pandora und MMS JETZT schon downgraden kann, oder ob man einfach abwarten muss. Hoffe hier gibts ein par Spezialisten und wissen darüber was.

Und pls keine Antworten von Leuten die sich damit nicht genau auskennen!

Mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:29 von Devil-King123

11 Antworten

sry doch das ist momentan noch nicht möglich.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:56 von gelöschter User

1. das ist eine psp-3004, das heißt du kannst die schon mal nicht flashen
2. du hast DC 8D (4. Quartal 2008) flashbar sind aber nur welche mit maximal 8C
3. du hast die FW 6.20, da musst du halt downgraden

also nein, das geht nicht
die UMD kannst du dir aber importieren lassen, nur musst du dann ohne patch zocken

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:18 von Link25

&NR=1

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, naja trotzdem thx für eure Mühe. Irgendwann werden sie aber auch 8b+ hacken, und dann kann ich endlich ISOs abspielen.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 16:13 von Devil-King123

Seit 3 Tagen gehts ^^

http://www.pspsource.de/news.php?extend.7703

Viel Spaß damit :P

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 02:45 von waldfee

das ist aber nicht CFW und es steht da dass man ISOs damit nicht kompatibel sind

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:58 von Devil-King123

dann halt noch ca ne woche warten, dann kommt auch wieder n ISO-Loader ^^

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 15:34 von waldfee

ja lol

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 17:55 von Devil-King123

hab auch ne 3004er psp mit 8D und 6.36 ^^
hab mir die umd importiert aber hoffe immer noch auf ine downgrad möglichkeit für meine psp dass ich's mit patch spielen kann aber .. >,>

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 23:38 von jojo-_

wirds aber zu 100% in nächster Zeit geben, für 6.36 kanns vl. aber noch ein bisschen länger dauern

Antwort #10, 29. Dezember 2010 um 11:15 von Devil-King123

mittlerweile gibts ja auch schon nen HBL für 6.35, von daher ... ^^

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 07:54 von waldfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)