Red Bull (GT 5)

Wie schaltet man den Red Bull frei

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:31 von LukasBittner

2 Antworten

Du musst Level 30 erreichen.Ob dabei im A-oder B-Spec ist dabei egal.Dann schaltest Du bei den Spezialevents die Vetter Herausforderung frei.Allerdings ist diese sauschwer zu schaffen.Also ohne Lenkrad fast unmöglich.Ich hatte es schon erwähnt ich habe leider kein Lenkrad und bin auf das Pad angewiesen aber habe nach zwei!Tagen und schmerzenden Fingern immer noch über 10 sekunden Rückstand auf Bronze!MNit mir sind übrigens viele der Meinung das es mit dem Pad einfach zu schwer ist.Es gibt sicher bessere fahrer als mich für die das kein Problem ist aber für einen normal Spieler ist es fast unmöglich...Obwohl Bronze in den drei Rennen für den Gewinn des Autos ja ausreichen würde.Ich kann nur sagen viel Glück...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:53 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Du bekommst den Red Bull auch wenn du in B-Spec Level 35 erreicht hast.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:01 von Karinteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)