Wie komme ich durch den tunnel der seeschauminsel...brauch dringend hilfe (Pokemon Gelb)

hallo leute brauch dringend hilfe...ich weiss nich wie ich durch den tunnel der seeschauminsel kommen soll ich renn nur im kreis...bitte helft mir

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:39 von Tanzfee_92

1 Antwort

An den genauen Weg kann ich nicht mehr so genau erinnern und ich habe auch keine Lust nochmal alles durch zu spielen. Wichtig, wäre zu wissen von welcher Seite du kommst. (Du kannst auch von Alabastia aus zur Zinnoberinsel.)
Um die Seeschauminseln zu durchqueren brauchst du neben Surfer auch Stärke.

Eingangsebene:
http://www.pokewiki.de/images/8/87/Seafoam1.png
Untergeschoss 1:
http://www.pokewiki.de/images/5/55/Seafoam2.png
Untergeschoss 2:
http://www.pokewiki.de/images/b/b2/Seafoam3.png
Untergeschoss 3:
http://www.pokewiki.de/images/c/cb/Seafoam5.png
Untergeschoss 4:
http://www.pokewiki.de/images/7/78/Seafoam4.png

Die Karten sind zwar aus Feuerrot/Blattgrün, aber der Aufbau ist der gleiche. Du musst die beiden Steine der ersten Ebene und die zwei der vier Steine der dritten Ebene runterschieben um bis zu Arktos und auf die andere Seite zu kommen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:58 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)