3 fragen (Harvest Moon - Tierparade)

1.ich hab letztens gras für meine tiere angebaut und jetzt ist es gewachsen nur wie krieg ich das von der erde wenn ich es abschneide ist es ja aufeinmal verschwunden...

2.also bis jetzt begieße ich jeden tag meine ernte..muss ich das überhaupt kann ich nicht einfach die ernte jeden zweiten tag oder so begießen und wenn ja wächst es auch genau so schnell wie wenn ich sie immer begieße?

3.bin grad im sommer und möchte schonmal wissen wie viel kürbissamen und buchweizen bei der marimba farm kosten..

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:41 von erdbeer_2

7 Antworten

du findest das futter ganz hinten im stall da ist so eine klappe
das futter geht automatisch dortjin wenn du es abschneidest

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 13:45 von -Red-

wenn du deine pflanzen täglich gießt bekommst du eine bessere qualität und verdienst mehr wenn du es verkaufst

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 13:46 von -Red-

ah ok danke und frage 3 weißt du es?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 13:49 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
momentan nicht auswendig bin selbst im sommer

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 13:50 von -Red-

ok...

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 13:53 von erdbeer_2

Kürbis kannst du im Herbst anpflanzen. Saat kostet, glaube ich 90 G.

Buchweizen pflanzt du im Winter an. Der kostet 30 G.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:10 von Neleni

thx :)

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 14:19 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)