Bitte schnell antworten (Arcania - Gothic 4)

Ich hab mal eine frage ich bin jetzt aufgewacht da wo die Hexe aus dem Nebelwald neben mir ist sie sagte sie wolle mir das zaubern oder so beibringen und jez komm ich bein dn Spinnen die sich immer wieder regenerieren nicht weiter thx im vorrraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 13:41 von Xiede

1 Antwort

Also...Du musst im Inventar unter Schrifftstücke nachschauen, da ist eine Zauberschriftrolle, mit der man Blitzzauber wirken kann. Leg diese einfach auf ein Steuerkreuzfeld z.B. links und dann schließe das Inventar. Jetzt drück die Steuerkreuztaste, auf der du den Zauber gelegt hast. Dann müssten deine Hände jetzt violett leuchten. Wenn du dann RB drückst, wirkst du den Zauber, wenn dir die Schriftrollen ausgehen, sprich einfach wieder mit der Hexe, dann gibt sie dir neue. Ich würde bei den Spinnen empfehlen erst so lange mit der Nahkampf-Waffe zu hauen, bis sie sich zurückziehen und dann den Zauber wirken und dann wieder die Nahkampf-Waffe nehmen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 23:25 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)