Freund (Sims 3)

Hallo,ich habe "meinen Freund" mit dem ich eine Feste Beziehung hab per Handy eingeladen und er hat gesagt er kommt sofort aber es ist fast ein Tag vorbei und er ist immer noch nicht da...Warum?
Kommt der noch irgendwann?
Anrufen kann ich ihn auch nicht mehr,er ist wie vom Erdboden verschluckt...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:14 von Silvester

4 Antworten

Also steht bei dir unten trauern oder so?
denn sonst ist er tod ...
bei meiner freundin war es auch so

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:41 von Vietboy98

Nein aber da ist bei der einen Anzeige iwie Herz gebrochen oder so :/

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:49 von Silvester

ich das gleiche mit meiner Freundin die kommt auch nie und ist nie bei ihr zu Hause... steht aber noch als Freundin in meiner Kontakt liste ich glaub ich such mir eine Neue aber wie kann ich mich dann von der "verschwundenen" Trennen? kommt das von alleine?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:00 von ChillexDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Silvester: Dann hat sie dich betrogen mit einem anderen oder hast du mit einer andere mädchen geflirtet? weil das herz ist bei mir auch gekommen wo ich fremd gegangen bin
Chillexdeluxe: Ja sie trennen sich von selbst wenn du mit einer andere bist aber darum sinken deine punkten

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:36 von Vietboy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)