Geldbaum (AC Wild World)

´Hi ich hab ne frage zum geldbaum meine freundin und ich haben es schon oft ausprobíert aber er wird nichts wiefviel geld muss man eingraben braucht man wirklich die goldene gießkanne den einmal hat es auch so geklappt aber es ist dan nichts mer nachgewachsen Helft mir bitte

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:15 von Katzilein

5 Antworten

Du musst mindestens 50.000 sternis eingraben, denke ich.
Fälle am besten ein Baum von dir und dann vergrabe die Sternis.
Dann kannst du sicher sein, dass da wirklich ein Baum wächst.
Und du brauchst natürlich die Goldschaufel, die Gießkanne brauchst
du nicht!

Er wächst auch nicht mehr nach, es hängen einmal 3x30.000 sternis dran, dann nichts mehr.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:27 von sternchen23

Also damit es klappt brauchst du eine goldene Schaufel. (Vergrab eine normale, warte einen Tag und grab sie mit einer anderen dann wieder aus, jetzt hast du ne goldene) Ich habe zu Weihnachten ein "Action Replay" bekommen, damit kann man cheaten und jetzt hab ich halt immer viel Geld. Ich pflanz immer 99.000 Sternis ein (Die Wahrscheinlichkeit ist mit soviel Geld höher, aber ich denk mit weinger gehts natürlich auch ^-^). Die goldene Gießkanne brauchst du nicht, zumindest brauch ich sie nicht. Es wächst aber nicht immer einer, leider muss man es öfter probieren und du kannst den Baum nur einmal schütteln!

Hoffe ich konnte helfen,
lg. Kathi-Mausiii622

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:30 von Kathi-Mausiii622

@ Kathi-Mausiii622:
schon dumm, wenn du immer 99.000 eingräbst!
Dann machst du echt KEiNEN gewinn. ;D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:33 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok. danke

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:51 von Katzilein

@ sternchen23:
Naja ich kann iwie nicht anders :D
Ich hatte die ganze Stadt voller unkraut dann habe ich den cheat, "unkraut zu sternis" eingesetzt, nur leider habe ich auf meinem konto auch schon so viel geld wie es nur geht (also: 999.999.999 oder so), deswegn pflanz ich überall 99.000 Sternis, voll verrückt, aber ich weiß nicht was ich mit dem Geld machen soll :D

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 11:12 von Kathi-Mausiii622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)