Sachenwiederhohlen (S4 League)

Wie kann man Sachen nochmal schreiben ohne sie neu zu schreiben ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:21 von D4rKNigHT

2 Antworten

Dort stellst du am besten nen Makro ein. Du klickst auf das Zahnrädchen in der Lobby, rechts oben. Dann gehst du auf Tastatur->Chatting und stellst dort deine Makros ein.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:53 von Unkn0wn

er/sie braucht das doch nur zum spammen!

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 19:28 von hamsterzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)