Nerviges Grafikproplem erscheint nach der Zeit. Brauche Hilfe.Bitte! ;( (AC - Brotherhood)

Hallo ich finde Assassins Creed Brotherhood ist ein extrem cooles und geniales Spiel doch wenn ich ca. eine Stunde spiele ziehen sich solche weiße waagerechten Striche durch das Bild und dass Heu verfärbt sich ein bisschen lila.Das passiert aber komischerweise nur wenn ich die Kamera auf eine helle Wiese oder etwas anderes Helle richte, wenn ich den schwarzen Nachthimmel ansehe dann ist die Grafik wunderschön.
Kann mir bitte jemand helfen oder hat irgendwer das gleiche proplem.Und falls diese Information weiterhilft, ich habe eine xbox 360 slim.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:21 von killadrug

2 Antworten

Bei mir ist nur das mit den Strichen,naja ich weiß net obs am spiel oder an meinem fernseh liegt den der ist zwar gut aber manchmal hat er auch macken mit so strichen.Aber mir ist auch aufgefallen das bei meinem game auch manchmal komische grafikfehler da sind,und nach 7 Stunden durchzocken hängte sich das spiel auch auf in der Ladezeit was sehr ärgerlich war,also ich denke es liegt am spiel.Kann aber auch falsch liegen und wir sind die wo pech haben und es umtauschen müssen weils kaputt ist =D.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:18 von Schiffla

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Also erstmals danke für die Antwort.(:
bei mir kommen die striche erst nach eineinhalb stunden (als ich es das erste mal spielte kamen sie schon am anfang.).Aber das komische ist dass das beim 2ten teil auch war aber wenn ich jetzt den 2ten teils spiele sehe ich eigentlich keine striche mehr.?!(Aber vieleicht sind die striche im 2ten teil nichtmehr weil ich ihn nicht so lange spiele.)
Welchen Fernseher hast du und hast du auch die xbox 360 slim.
wie viele Stunden hast du schon gespielt? , weil vieleicht verschwinden die striche ja nach der zeit.?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:13 von killadrug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)