Rubin Hack? (Pokémon Smaragd)

bei you tube gibt es ein video namens RUBIN HACK was ist das genau kann ich das auch machen?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 10:23 von sanarion12

8 Antworten

Ich habe mir das mal angeschaut. Auf normalem wege kannst du das nicht machen. Dafür brauchst du ein Schummelmodul oder Cheats.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 12:18 von zeldabowserlink88

aber die drei golems und rayquaza und so sind in einer stadt das ist doch nicht durch cheats möglich odewr?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 12:34 von sanarion12

Also in der Smaragd Edition sieht man in Xeneroville Kyogre,Groudon und Rayquaza Kämpfen. Die Golems allerdings kommen Auf keinen Fall in einer Stadt. Also ist es wohl auch gecheatet.
Mit cheats ist vieles möglich. Wenn man das System hackt bekommt man die unglaulichsten Sachen zu sehen.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:43 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Das Spiel ist über ein Emulator gelaufen und wurde am
PC bearbeitet das hat nichts mehr mit dem GameBoy Advance
zu tun.

Das ganze ist allerdings illegal, also braucht ihr mir erst gar nicht
Fragen wie das geht.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich weiß wie dass get dass wideo hab ich rein gestelt

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 13:51 von gelöschter User

und wie gehts?

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 20:26 von sanarion12

lade ein hacksystem wie z.B.AdvanceMap herunter .ps.das ist nicht ilegal wenn man das spiel gekauft hat das spiel hacken ist auch legal

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 10:32 von dinoking11

ich komme nicht draus wie geht das jetzt?

Antwort #8, 12. März 2009 um 17:25 von tibling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)