Problem mit Leertaste/Fokus (Mass Effect 2)

Hallo an alle die das lesen, ich habe folgendes Problem:
Ich lauf auf der Normandy rum und kann nichts mehr anwählen, z.B Aufzug, Galaxiskarte, Crew.
Normalerweise seh ich ja ein Orangenes Quadrat (das ist noch da), wenn ich mit irgendwas interagieren kann, beim näheren hingehen wird es dann blau und ich kann die Leertaste drücken um eine Aktion auszuführen, nur passiert das nicht mehr, vorgestern hat noch alles Funktioniert. Das Dumme ist nur das jeder Spielstand und Neues Spiel dasselbe Problem aufweisen.
Ich habs schon mit anderen Tastaturbelegungen versucht und im Konfigurieren Menü find ich auch nix, der neueste Patch ist installiert, ohne Erfolg.
Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen.
MfG Koralistanz

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:34 von Koralistanz

1 Antwort

Ich konnte das Problem lösen, es war die Auflösung (2 Stufen runter), vermutlich ist mein Computer durch irgendwelche Updates langsamer geworden und deshalb hatts nimmer funktioniert.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:10 von Koralistanz

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)