kürbissaat (Harvest Moon - Tierparade)

weiß jemand wie oft der nachwächst?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:37 von erdbeer_2

14 Antworten

upps meine natürlich den kürbis selber ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:38 von erdbeer_2

Den ganzen Herbst lang. Du pflanzt ihn Anfang Herbst und kannst dann alle 6 bis 10 Tage Kürbis ernten. (Kommt immer auf die Qualität des Bodens an.)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:46 von Neleni

danke und neleni brauchst nicht extra länger warten um zu antworten haha xD besser wenn du so schnell wie möglich antwortest ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:51 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Alles klar ^^ *lol*
Ich stehe sowieso gerade rum und warte. Bin beim Neujahrsfest (habe endlich das 1. Jahr überstanden).
Jetzt warte ich bis es 23:00 Uhr schlägt damit es weiter geht xD

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:53 von Neleni

Oh und noch ein guter Tipp! Spare auf jeden Fall Geld für das Neujahrsfest. Ich hab mir gerade für 78.000 G Kleidung gekauft!
(*___*)

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 14:55 von Neleni

ah schon beim neujahrsfest und WAAAS?! O_O du musst aber vieeeel platz haben und vorallem GELD mann davon würd ich nur träumen für 78.000 G kleidung *__* war das alles so teuer oder hast nur ziemlich viel eingekauft?

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 14:59 von erdbeer_2

Beides... ich hab zuerst gespeichert, bin dann zum Fest und hab erstmal ALLES gekauft (das hat über 150.000 gekostet). Dann bin ich nach hause gegangen, hab alles anprobiert und ausgesucht, was ich möchte ^^
Dann hab ich neu geladen und mir das gekauft, was ich hübsch fand ^^ Ich hab voll zugeschlagen weil ich nicht wieder ein ganzes Jahr warten will bevor ich neue Klamotten kaufen kann :D

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 15:05 von Neleni

haha is ja mal ein seeehr guter trick..und war da vieles dabei was dir nicht so gefallen hat und noch was wie viele kleiderschränke hast du denn um dort alles unter zubringen

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:08 von erdbeer_2

Der Kleiderschrank ist unendlich groß. In diese kleine Kommode neben der Werkzeugkiste passt alles rein :)

Also mit dem gefallen ... hmm... ich würde sagen 50/50. Manche Sachen sehen einfach nur sau komisch aus ^^ Man kann z.b. Afro-Perücken kaufen.

Aber einige Kleider sind total süüüß! :D

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 15:12 von Neleni

hah is ja schön :D und gut dann brauch ich mir nicht so viele sorgen um den platz zu machen..

ps:spielst du hm dt zum ersten mal und wie viele glocken hast du bis jetzt geläutet

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 15:16 von erdbeer_2

Ja ich spiele DT zum ersten Mal und ich bin durch die Haupt-Story schon durch ^^

Ich war so ungefähr Ende Herbst/Anfang Winter durch die Geschichte. Anfang Winter hab ich dann mein Haus auf Stufe 3 vergrößern lassen.
Am 6. Winter hat mein Mann gefragt, ob ich ein Kind will und ich hab den ganzen Winter gespannt gewartet.
Jetzt ist der 1. Frühling und ich sehe im Kalender: voraussichtlicher Geburtstermin ist MORGEN xD

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 15:32 von Neleni

gut...haha und wer ist der glückliche xD *lach*

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 15:35 von erdbeer_2

Ich habe den Zauberer geheiratet. Weil er ein neuer Charakter in HM ist. Die anderen (bis auf den Erntekönig) kannte ich schon aus Baum der Stille :)

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 16:16 von Neleni

ah :)

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 18:52 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)