Celina (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe eine ganz dringende Frage.
Als ich auf der Tukan insel war, ist mir Celina nach Harmonika gefolgt... ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil ich ganz dringen die Hibiskusblüte brauche
&& noch eine frage: woher bekomme ich guter maismehl ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:40 von Meli_1996

9 Antworten

Geh mal abends in die Brass-Bar. Dort müsste die Celina-Story weitergehen.

Entweder du baust im Sommer Mais an oder du erweiterst die Marimba-Farm. Dann kannst du dort auch Ernte kaufen. Mais verkauft Ruth das ganze Jahr über.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:47 von Neleni

wie kann ich die marimba farm erweitern ?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:02 von Meli_1996

Indem du möglichst viel mit Ackerbau verdienst. Immer so viel anbauen, wie nur möglich.
Wenn du die rote Glocke hast, kannst du die heiße Quelle neben deinem Haus benutzen. Da kannst du Energie aufladen. Ich hab nach der roten Glocke fast den gesamten Acker bepflanzt.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:08 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okee passt... weil ich hab die rote glocke schon.. und wie merke ich das ausgebaut ist ? ich bekomme einen brief oder ß

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 15:09 von Meli_1996

Ja die schicken immer Post, wenn sie etwas neues haben.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:13 von Neleni

also einfach gaaaaanz vieel anbauen ?

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 15:17 von Meli_1996

ja, wenn du noch im frühling bist, empfehle ich dir kopfsalat, weil erdbeeren viel zu lange brauchen, bis die nachgewachsen sind und im sommer wären tomaten und mais ganz gut. wenn möglich, pflanz dein ganzes feld voll damit und verbessere deine werkzeuge bei rupert^^

LG

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 15:31 von Hanabella

okeei danke...
und woher bekomme ich 10 grüne kräuter ?
weil ich finde nur lilane und blaue

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:38 von Meli_1996

na genau wie du die anderen kräuter auch findest, guck mal auf deiner farm in der nähe der quelle oder im gebüsch auf den weg zur garmone mine^^

LG

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 18:32 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)