lohnt es sich? (AC - Brotherhood)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ist die story lang macht es fun?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:42 von gamer951

10 Antworten

wen du teil 1 magst
wirst du 2 lieben
wenn du 2 liebst
wirst du brotherhood vergöttern!

hammer geil
mega lang
online
macht einfach nur fun
habe schon 15 h gezockt und erst 16

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:59 von newmixx

wen du teil 1 magst
wirst du 2 lieben
wenn du 2 liebst
wirst du brotherhood vergöttern!

hammer geil
mega lang
online
macht einfach nur fun
habe schon 15 h gezockt und erst 16

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:59 von newmixx

wen du teil 1 magst
wirst du 2 lieben
wenn du 2 liebst
wirst du brotherhood vergöttern!

hammer geil
mega lang
online
macht einfach nur fun
habe schon 15 h gezockt und erst 16

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 14:59 von newmixx

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Natürlich lohnt es sich
ich hab das spiel noch nicht einmal gespielt oder so und kann schon mit stolz behaupten dass es ein hammer spiel ist :D
von freunden und bekannten .. die haben bissi was erzählt

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 14:59 von Head

Das ist keine frage es ist halt ein neues AC mit Multiplayer!

Story ist genial und spannend
Multiplayer macht rieeesen fun und endlich mal ne abwechslung

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:29 von GunSprayer

ich kaufe es mir hoffentlcih morgen (wenn esnoch auf lager ist ) idt hammer spiel ich freu mich schon mit meinen freunden online zu zocken

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 18:04 von robbie94

was ist überhaupt euer name im psn ich kann euch nefreundesanfrage senden

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 18:36 von mkilic

@robbie94: Ich hole es mir auch morgen mit AC 2 ! :)

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 19:27 von EiEiEi

Also ich finde es ist ein guter Nachfolger von AC2 und das würd durch die Assasinen Freunden (nach meiner Meinung) noch verstärkt.

Man hat auch bei den verschiedenen Aufgaben eine bestimmte Sache dabei wodurch man erst 100% Synchronisität erhält (was nicht sein muss) wie z.B jemanden durch Versteckte Klinge töten oder bei einer anderen Quest sollte man nicht schwimmen ...

Schade ist nur, dass man spezielle Sachen nur einmal benutzt (wie bei AC2 Leonardos Flugmaschine).

Name: preston248

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 20:52 von robinchen

das spiel ist einfach göttlich

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 21:58 von casarking24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)