Frage (Nur für Personen die das Spiel durchgespielt haben) ! (AC - Brotherhood)

Und zwar ich hab mir das nochmal genau angessen mit dem schluss so da sagt doch die göttin nun ist es getan jetzt muss sie wieder gefunden werden oder sowas ähnliches weil desmond ja ... umbringt und ich hab schon bei einigen leuten gehört das sie nicht wieder kommt also das sie tot ist so etz meine frage wenn das war ist das sie tot ist wie kann sie dann wieder gefunden werden ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:44 von xFrAnCeScOx

7 Antworten

denkst du das weiß hier jemand aus spieletipps ? denkst du wir sind die entwickler oder was ruf doch bei ubisoft an und frag nach wie sie es bie ac3 machen werden aber hier wirst du deine antwort nicht finden nur vermutungen von anderen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:04 von zocker14

jap, und ich kann dir auch ne Vermutung sagen:

@ xFrAnCeScOx : Also, Vermutung: Du hast überhaupt nicht aufgepasst!

Ich klär mal auf, was dort gesagt wurde:

Du hast geschrieben, dass du Lucy tötest (ich hab die nase voll vom Spoilern, lest den Titel^^), und dann fragst du, ob sie tot ist, ob sie wiederkommt und es wahr ist, dass sie tot ist...

Das Blut aus der Wunde sah dafür aber sehr überzeugend aus!

2. Hat denn die Göttin gesagt, dass Lucy die eine ist? NEIN!
Vielleicht dreht sich im 3. Teil ja etwas mehr um die Neuzeit, und man muss mit Desmond eben diese eine finden, oder es ist Rebecca, daran schonmal gedacht?
Und hoffentlich kann Desmond auch die Erinnerungen seiner Ahnen kontrollieren und braucht keinen Animus, dann könnte er auch bei diesen "Göttern" bleiben.

Das fände ich persönlich ganz lustig^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:17 von gelöschter User

hallo

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:39 von shijie

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
hallo :)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

es wird kein ac3 geben der entwickler geht weg

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:53 von andre2611

@ Varel ich hab schon aufgepasst nur die göttin hat gesagt sie muss gefunden werden und in dem sinn ist ja wahrscheinlich gemeint das die seele oder keine ahnung irgendwas halt von lucy was ich glaube wieder gefunden werden muss.
rebeca ja wäre eig. auch nicht mal so blöd könnte auch gut sein !.
aber trozdem danke nochmal für die aufklärung ;)

@andre2611
es wird ein ac 3 geben weil es die entwickler gesagt haben das es eine triologie wird :D

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 21:06 von xFrAnCeScOx

nicht nur eine triologie..
nächstes jahr soll ac3 rauskommen... die entwickler wollen 12 jahre ac entwickeln, ob jedes jahr ein neuer teil rauskommt ist fraglich aber es gibt definitiv mehr als 3

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 11:23 von --SANDY--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)