IM Quest 1 wie bekommt man da die kommischen Pilze? (Monster Hunter 3)

Ich soll z.B. Kelbi als Hauptmonster im Quest killn um Pilze zubekommen ,aber wenn ich die kille , bekomme ich kein pilz sondern so ein Pelz.Wie bekomme ich die 5 Pilze?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 14:54 von xder

16 Antworten

Da gibt es so Sammelstellen; wo meistens ein BaumZweig ist und Pilzen drauf sind. Altaroths gehen gerne zu Pilz stellen um zu futter.



Ps: Altaroth sehen etwa so aus wie Spinnen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 14:56 von gelöschter User

ne von den monstern bekommt man nur monstermaterialien aba so pflanzen,erze und käfer die bekommt man wenn man am bestimmten stellen sucht die pilze findet man z.b an stellen wo pilze wachsen da drückt man dann einfach a und fängt an zu sammeln

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 14:58 von sasukeuchiha09

bei mir steht man müste da mobs killn?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 15:01 von xder

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mobs?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 15:03 von gelöschter User

mobs=monster
ne des heißt nur dass da n paar kelbis sind

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 15:25 von peasemaker

Ahhhh

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 15:43 von gelöschter User

soll ich die jetzt killn(kelbis) oder in der umgebung pilze sammeln

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 21:01 von xder

Wenn die Haupquest Kelbis erjagen ist schon^^

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 21:12 von gelöschter User

ja aber ich nekomme in Quest 1 von den wie gesagt nur so ein pelz kommen die pilz irgenwann ma oder...?^^

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 21:14 von xder

Ne:



Kelbi´s Jagen: Ist woll klar


Pilze sammeln: Von den Sammelstellen

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 21:17 von gelöschter User

also doch sammelstellen
aber bei mir steht im quest die hauptmonster sind die kelbis das heisst doch ich muss die killn oder?

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 21:19 von xder

JAaaa

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

aber ich BEKOMME KEINE pilze von den kelbis ^^

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 21:23 von xder

Wirst du auch NIIIIIIIIIEEEEEEE^^

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 21:27 von gelöschter User

lol das artet schon aus ^^ ,oke ich geh ja sammeln ,aber was meinen die dann mit hauptmostern

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 21:29 von xder

Hauptmonster:

So sieht die Quest aus:



Hauptquest: Erjage 5 Kelbi´s

Nebenquest A: Besorge 2 Reife Pilze

Nebenquest B: Besorge 3 Gute Pilze (die gibts nicht^^)


Dann musst du 5 Kelbi´s erjagen und kanst die Pilze, VON DEN SAMMELSTELLEN holen und im Basislager abliefern

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 07:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)