Bitte sehr Wichtig! (Maestia)

Also ich habe mir Maestia runtergeladen und möchte es gerade spielen. Dann Drücke ich auf START und es kommt ein Schwarzer Bildschirm raus mit einer anschrift "BLa Bla Bla das ist nur einmalig also kann es 5min. dauern Bla" und Plötzlich kommt ein Kästchen und da steht "Failed to execute Maestia. Maestia require at least shadar version 2 or later" und wenn ich auf O.K drücke geht es weg. Ich kann es versuchen so oft ich will und es klappt nicht. Ich habe mndestens schon tausendmal versucht den PC neu gestartet oder sonst noch was.

Freue mich auf eure antworten und Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:01 von littlecrazyanimal

4 Antworten

hey sorry gell ich kann dir nich helfen und bei meiner frage antwortet keiner ich wollt blos wissen ob des wenn ichs runterlad dann auch noch kostenlos ist und ob es den computer schaden zu fügt oder ihn recht verlangsamt hoffe du schreibst mir noch mal sorry und viel glück wünsch i dir

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:21 von kabolo

@kabolo:

ja kostenlos ist es und naja schaden fügt es dem Computer auch net zu denk ich mal aber du kannst dir für echtes geld sogenannte "Orbs" holen aber die sind nicht unbedingt nötig.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:49 von littlecrazyanimal

he ich habs mir runtergeladen jetz gehts mir so wie dir xD

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 10:58 von kabolo

Welche Direct-X-Version hast du drauf und welche Grafikkarte hast du? Wenn du das rausfindest könnte ich dir vllt helfen.
Das Problem ist bei dir die Pixel-Shader-Version. Maestia braucht Pixel-Shader 2.0 und du hast wohl weniger^^

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:32 von Beliah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)