Großes Problem bei der ersten mission (Black Ops)

Also bei mir geht bei der ersten mission eine sache nicht, da wo man woods unterstützen muss passiert einfach nix, alle gegner sind tot und woods steht da nur doof rum, mache ich was falsch oder ist das spiel falsch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:09 von GTA_SA-FAN

7 Antworten

nochmal neu starten ist vielleicht verbuggt

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:59 von knackigerApfel

nene das geht auf meiner und auf der xbox von meinem freund ja nicht, neugestartet hab ich auch schon oft das hilft alles nix

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:02 von GTA_SA-FAN

kannst du die situation vielleicht noch bisschen mehr beschreiben? ist es nachdem du castro getötet hast oder danach?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:57 von tactic-knife99

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich komme da auch nicht weiter! Wenn du aus der Villa flüchten musst, beim riesen gemetzel (beim Panzer)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 23:57 von magic10

haben das spiel gerade umgetauscht das neue geht wieder nicht weil der eine den man unterstützen soll müsste ja eigentlich wenn alle gegner tot sind links durch das tor gehen aber das tut er nicht

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 18:29 von GTA_SA-FAN

probier mal das level neu starten, bei mir ging es plötzlich

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 15:15 von magic10

naja haben neugestartet und alles, haben es jetz gegen eine gutschrift umgetauscht und uns left 4 dead gekauft^^

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 17:37 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)