Warum CHEATEN? (GTA San Andreas)

diese frage geht an alle cheater.mal ganz ehrlich seid ihr einfach zu unfähig oder zu dumm um ein spiel ganz normal durchzuspielen oder denkt ihr das is cooler.wenn ihr das einfach zum spaß tut is es ja kein problem aber wenn ihr darauf angewiesen seid um missionen zu schaffen dann solltet ihr euch echtmal gedanken darüber machen ob zocken das falsche hobby für euch ist. und deshalb möchte ich einfach fragen warum cheatet ihr eigentlich?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:26 von N-Field

12 Antworten

Was soll daran falsch sein Cheats zu benutzen.
Wenn man so etwas mit ins Spiel einbaut dann ist
es doch ganz normal das welche Cheaten.
Ist doch nichts falsch daran, ich Persönlich Cheate nicht
aber wenn ich das Spiel schon Ewigkeiten habe dann
benutze ich auch Cheats, weil es mir dann
wieder mehr Spaß machen würde.

Was soll den daran "unfähig" oder "dumm" sein?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:46 von Master-of-Games____

wenn man das spiel durch hat darf mann doch cheaten sonst wird es langwilig

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 15:51 von ab11

ist nid schlim wen man cheats benutst ich hab das spiel schon lange und ich habe es nie durch gespielt weil ich lieber mit cheats durch das game fahre sachen mache und nicht dauernd sich aufregen weil man nicht weiter kommt.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 16:02 von 66p9

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn man just 4 fun cheatet is es ja auch in ordnung

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 16:03 von N-Field

Und was ist daran falsch wenn man Cheatet und
es nicht Just for fun ist?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 16:06 von Master-of-Games____

cheaten kann auch spaß machen deswegen muss niemand dumm oder unfähig sein *eyesroll*



mfg DataSquad

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 16:37 von DataSquad

ihr versteht die frage VOLL UND GANZ NICHT!
er hat gesagt dass cheats nicht für missionen da sind er meint man sollte das spiel nicht so durchspielen also nach einem cheat speichern
wenn ein paar missionen schwer sind darf man trotzdem nicht cheaten(das meint er)wenn man die missionen mit cheats macht ist man 100% unfähig die mission ohne cheats zu machen
wennn man MISSIONEN mit cheats macht wird man als unfähig bezeichnet weil man hat dann KEINE CHANCE DIE MISSION ZU WIEDELHOLEN zu wiederholen und ohne cheats zu machen
außer ihr fängt von neu an

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 12:53 von sisika

haha sehr witzig ich selbst habe mit cheat gespielt und ich konnt am ende doch 100% erreichen^^

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 20:31 von derrick94

also ich finde das gta san andreas ohne cheats gar keinen bock bringt und ich hab auch schon mal aus langeweile neu angefangen und ohne cheats gespielt das ist genauso leicht wie mit cheats es bringt allerdings nicht so viel spaß wie mit cheats wenn man cheats zur hand hat sollte man sie benutzen da es ganz nützlich sein kann

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 18:30 von maximilianhaug

Ich bin Cheater und ioch steh dazu :P
Ist doch OK. Es ist ein Bestandteil des Spiels. Deshalb darf man es auch machen.Ich cheate mir die Ganze Zeit den Lebenscheat um meine Autos zu reparieren. Ich fahre nicht gerne mit kaputten Autos rum :P

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 18:53 von Gaijin

Cheaten ist cool aber Aufpassen! wenn man übertreibt kann es sein das deiner statistik punkte runter steigt und ebenfalls wird dein gängster Rang zurückgesetz^^
Also nur selten cheats benutzen!

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 19:28 von derrick94

Also die einzigen cheats die ich eingebe sind:Keine polizei,passanten verwüsten die Stadt usw. Also nur Cheats die das Spiel lustiger machen.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 15:45 von matrix-xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)