Darksiders freezt willkürlich ein! (Darksiders)

Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen Darksiders über Steam gekauft. Hab es auf Deutsch gepatched und hab angefangen zu zocken.
Nun friert das Game alle paar Minuten einfach ein. Ich hör den sound noch aber das Bild bleibt einfach stehn. Mein Grafik und Sound Treiber sind auf dem neusten Stand. Jedes Spiel läuft ohne Probleme nur bei Darksiders kommt es die ganze Zeit zu Problemen. Ich bitte um Hilfe, denn es ist echt ärgerlich grad neu gekauft und unspielbar..
Danke schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:31 von ShoKz

3 Antworten

es gibt 2 ursachen

1. das dein prozessor oder eher die grafigkarte nicht genug ressourcen haben alsowirst du dir falls es so sien sollte ne neue Grafigkarte und/oder nen neuen Prozessor kaufen

ich hoffe aber für dich das es 2. ist

2. es kann auch sein das dein directx nicht auf den neusten stand ist also einfach mal den directx aktualisieren

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 16:32 von Lucry-Shadow

Danke für die schnelle Antwort!
Also an meiner Grafikkarte liegts nicht, da ja sonst alles andere ohne Probleme läuft(CoD:7 , Css , Crysis usw.) und alles auf höchsten Einstellungen.
Meine Grafkikarte ist ne ATI Radeon HD 5700 Series.

DirectX ist auf dem neusten Stand.

Ich hab jedoch schon öfters Probleme mit Spielen von THQ! Mit Windows 7 gibts da häufig Probleme. Kanns vll daran liegeben das THQ Spiele nicht 100% kompatibel mit Windows 7 sind?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:25 von ShoKz

Hi,

versuch mal die Spieldateien über Steam zu reparieren. Du gehst in Steam auf das Spiel, rechte Maustaste, Eigenschaften und dann die Option "Integrität des Spielchaches überprüfen". Falls Dateien defekt sind, lädt er die erneut herunter. Keine Angst, deine Savegames bleiben erhalten. Hoffe, das hilft.

Grüße!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)